Aufführung: Der Wunschpunsch

Termine:

Freitag, 26. 02. 2016, 19:00 Uhr (ausverkauft)

Samstag, 27. 02. 2016, 19:00 Uhr

Sonntag, 28. 02. 2016, 15:00 Uhr

 

Gemeindesaal Neukirchen

 

Kartenvorverkauf: 0664/8773030

täg. 15 : 00 - 18 : 00 Uhr, außer Samstag und Sonntag

 

Fotos...

 

Inhalt:

 

Der böse Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante Tyrannja, eine Geldhexe, sowie seine Nichte Mammonja, eine Geldhexenazubi, versuchen, die Welt zu zerstören.

Seuchen, Naturkatastrophen und jede andere Art von Leid sollen sie im Auftrag des "Ministers der äußersten Finsternis" in die Welt bringen.

 

Aber nur mehr wenige Stunden Zeit verbleiben, dann zeigen die Uhren Mitternacht an und die bösen Taten müssen vollbracht sein, denn sonst drohen dem Zauberer und der Hexe selbst schlimmste Strafen.

 

Nur mehr ein Mittel steht zur Verfügung, diese Taten termingerecht zu vollbringen: Der Wunschpunsch muss gebraut werden. Mit dessen Hilfe sollten alle bösen Wünsche in Erfüllung gehen. Beelzebub und seine Tante besitzen je die Hälfte des Rezeptes, weshalb sie sich ausnahmsweise verbünden müssen...

 

Die Abgesandten des Rates der Tiere, der Kater Maurizio und der Rabe Jakob, versuchen, das zu verhindern. Sie brauchen gute Nerven und auch Hilfe von unerwarteter Seite...